Die Tore von MOIA

15. Juli 2019
Die Tore von MOIA

Im Frühjahr 2019 ist der innovative Ridesharing-Service MOIA in Hamburg gestartet. Die Tochter des Volkswagen-Konzerns beauftragte meinen Auftraggeber Christensen Group mit der Installation der Garagentore und Waschstraßentore auf dem gesamten Betriebsgelände in…

Zukunft in der Elbphilharmonie

15. Juli 2019
Zukunft in der Elbphilharmonie

Im Auftrag der Hamburger Firma Syrinx Productions, die immer wieder innovative Medienkonzepte auf die Beine stellt, durfte ich diese Foto-Serie in der Elbphilharmonie realisieren. Das Projekt ist ein erstklassiger Konzertmitschnitt der NDR-Bigband,…

Monochrome 1

12. März 2018
Monochrome 1

Seit jeher hat Schwarz-Weiß Fotografie ihren ganz eigenen Reiz. Ich kann mich dem nicht entziehen. Die Aufnahmen in diesem Portfolio zeigen überwiegend Architektur, Stadtbilder und Landschaftsaufnahmen. Eine freie Auswahl.

Industrietore

6. März 2018
Industrietore

Das realistische und ästhetische Abbilden von Industrietoren unterschiedlichster Bauweisen ist meine immer wieder spannende Aufgabe bei der Christensen Group. Ob für Aldi, Google, DESY, Airbus, Mineralölkonzerne, Feuerwehren oder private Wohnhäuser, die Vielfalt…

Hamburg

4. März 2018
Hamburg

Seit 1990 ist Hamburg meine neue Heimat. Hier bin ich, und hier bleibe ich. Motive soweit das Auge reicht. Der Hafen, die Elbphilharmonie, die Alster, die Speicherstadt, die pulsierende City, der Michel,…