Ausstellungen Freie Arbeiten

Arzt-Praxis – Fotoausstellung im Stadtzentrum Schenefeld

12. Januar 2017
Galerie öffnen

Eine nagelneue Praxis in frisch erstellten, durchdachten Räumen.

Ich bin froh und ein bisschen stolz, dass ich zum Start der Gemeinschaftspraxis der drei Ärzte Agneta Wieneke, Dr. med. Alexandra Suwelack und Dr. med. Daniel Suwelack in diesen schönen Räumen meine Ausstellung platzieren durfte.

Die hohen Decken und das helle Licht in den Gängen und vielen Behandlungsräumen sorgen für einen schönen Rahmen für die Fotoausstellung „Nähe zum Wasser“, die bewusst positive, farbenfrohe Motive aufgegriffen hat. Alles fließt.

Wunderbar, dass einige meiner Fotos dort in der Praxis ihre neue Heimat gefunden haben, ganz besonders der mehrfache Favorit „Gleich neben der Sauna“ (Sylt, Rantum) im lichtdurchfluteten Empfangsbereich.

 

Zeitraum

Die Ausstellung mit ca. 30 Fotografien fand von  Januar bis Juni 2017 im Stadtzentrum Schenefeld bei Hamburg statt.

Wenn Dir eine schöne Galerie oder Praxis oder andere Location bekannt ist, in der meine Fotografien ausgestellt werden könnten, nimm bitte sehr gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich!

About the author