Fotograf Thomas Dobberstein

Fotografieren & Marketing | Eine sich kreativ ergänzende Kombination.

Thomas Dobberstein         (Dank an Janosch Kunze!)

Motive

Seit meiner Jugend fotografiere ich mit konstanter Begeisterung Momente, Orte und Menschen, die mich bewegen. Landschaftliche Linienführungen zu Land und zu Wasser treffen auf Architektur und detaillierte Produktfotografie, oft begleitet von menschlichen Silhouetten.

Fotografieren ist Arbeiten mit Licht. Mein Werkzeug ist die Kamera. Sie im Anschlag zu haben, ist synonym für Freude, für Offenheit in der Wahrnehmung. Mit der Kamera in der Hand nehme ich meine Umwelt oft fokussierter und abstrahierter wahr als ohne.

Die Inspiration kommt gern von den natürlichen Dingen, z.B. von der Veränderung des Aggregatzustandes. Eben noch verheißungsvolle Wolke, kurzzeitig peitschender Regen, gleich schon einverleibter Teil des Ozeans.

Lieblingsbilder    Galerie

 

Angebote

Alle auf dieser Website im offenen Bereich gezeigten Motive sind für Deine Zwecke erwerbbar.

Sei es für Deine private Nutzung als hochwertiger Druck, gerahmt, oder sei es auf Aluminium gezogen oder gedruckt hinter Acryl oder Plexiglas, in fast jeder Größe persönlich für Dich erstellt. Deine ganz individuelle Gestaltung. Jedes Produkt ist ein limitiertes und signiertes Unikat.

  • Hochwertige Fotodrucke auf unterschiedlichsten Materialien
  • Limitierte und signierte Unikate

Ebenso kannst Du die Motive für Deine Büro- / Geschäftsraum-Ausstattung zusammenstellen und ordern. Wähle aus dem bestehenden Katalog oder beauftrage eine thematisch ganz individuell abgesprochene Fotoarbeit nur für Dich und Dein Projekt.

  • Auftragsarbeiten
  • Website Fotografie
  • Büro und Praxis Ausstattung
  • Projekt Fotografie
  • Firmen Dokumentation
  • Fotos der Geschäftsräume
  • Team Fotografie
  • Event Fotografie

Du möchtest die Arbeit Deiner Firma hochwertig dokumentieren?
Ich erarbeite ein Foto-Portfolio Eurer Produkte, Dienstleistungen, Räumlichkeiten, Events oder Arbeiten. Auf Wunsch kombiniert mit professioneller Text-Arbeit, perfekt nutzbar für Print, Websites, PR und jeden weiteren Marketing-Einsatz.

Auftragsfotografie    Beispiel Industrietore

 

Limitierung

  • Alle Foto-Reproduktionen werden limitiert in einer Maximal-Auflage von 10 Stück gedruckt.
  • Jedes gezeigte Motiv wird als hochqualitativer Druck nach individuellem Wunsch für Dich erstellt.
  • Alle Arbeiten sind handsigniert und nummeriert. Unikate. Handgedruckt vom Fotografen bis DIN-A2.
  • Alle Formate mit Ausnahme von Postkarten, 13² und 13×18 cm zählen gleichwertig in die 10er-Auflage.
  • Fotos für die digitale Nutzung (Websites, Social Media) können auf Wunsch ebenfalls limitiert werden. Am Thema NFT arbeite ich noch 😉
  • Die Arbeiten können nur direkt bei mir bezogen und beauftragt werden.

 

Ausstellungen

Du hast oder kennst einen schönen Raum, eine Galerie, ein Café oder hast reichlich Platz in Deinen Firmenräumen und möchtest eine Fotoausstellung beherbergen? Dann melde Dich gern bei mir. Ich habe bereits diverse Ausstellungen vorwiegend im Hamburger Raum gehängt und freue mich auf schöne Weitere!

Ausstellungen    Kontakt aufnehmen

 

Social Media

Auf Instagram pflege ich gelegentlich meinen Fotografie Account. Bilder von Reisen, Lieblingsmotive oder ungewöhnliche Perspektiven. Schau mal vorbei. Wenn Du Unterstützung zur Pflege Deines Instagram Firmenprofils suchst, bist Du bei mir auch an der richtigen Adresse.

Dobberstein auf Instagram

The sky is the limit?

FotokunstNatur und LandschaftReisen