Ausstellungen Freie Arbeiten

Fotografie Ausstellung im Café Schafstall, Buchholz i.d. Nordheide

11. Juni 2017
Galerie öffnen

Reisefotos in entspannter Café Atmosphäre

Eine große Freude war die Einladung in das wunderschön gelegene Café Schafstall in Wörme bei Buchholz in der Nordheide. Das stilvolle Interieur des beliebten Cafés wurde mit überwiegend farbintensiven, freundlichen Motiven von mir ausgestattet. Ich danke den Initiatoren Carla Hoffmann und Ulrike Kantenwein herzlich für das positive Feedback zu der Ausstellung.

Zeitraum

Die Ausstellung „Nähe zum Wasser“ mit über 20 Fotoarbeiten fand von Juni bis September 2017 statt.


Farbige Motive

Die farbenfrohen Motive der Ausstellung kamen auf Reisen nach Italien, Kanada, Portugal, Menorca, Den Haag, Süd-Tirol, Kühlungsborn und in den Hamburger Hafen zustande.


Schwarz/Weiß Aufnahmen

Die beiden schwarz-weißen Fotografien der Ausstellung kamen aus Verona, Italien.


Wenn Dir eine schöne Galerie oder andere Location bekannt ist, in der meine Fotografien ausgestellt werden könnten, nimm bitte sehr gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich!

 

*Die Aufnahme des Cafés von außen wurde freundlicherweise von Jürgen Kantenwein zur Verfügung gestellt.

About the author

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.