Ausstellungen Freie Arbeiten

Vernissage und Kurzausstellung bei Syrinx Music & Media, Hamburg

20. Dezember 2016
Galerie öffnen

Musik und Fotografie | Eine wunderbare Kombination |

Zum 20. Firmenjubiläum der Syrinx Music & Media und dem 1. Jahr des Bestehens der Dobberstein Marketing Consulting haben die Firmen einen kleinen Festakt hingelegt. Angespornt durch gemeinsame Marketing Projekte entstand ein Fächer aus Live-Konzerten unterschiedlichster Couleur eingerahmt von einer Doppel-Fotografie-Ausstellung von Jürgen Klimmeck und Thomas Dobberstein. 200 Besucher genossen die Vielfalt für Augen, Ohren und Gaumen.

 

Zeitraum

Die Kurz-Ausstellung mit ca. 40 Fotografien fand im  Dezember 2016 anlässlich des 20. Firmenjubiläums der Syrinx in den dortigen Tonstudios und Räumen in Hamburg statt.

 

Wenn Dir eine schöne Galerie oder andere Location bekannt ist, in der meine Fotografien ausgestellt werden könnten, nimm bitte sehr gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich!

About the author