Ausstellungen Freie Arbeiten

LUSTiS 53,6 | Die erste Ausstellung

12. November 2015
Galerie öffnen

Mut gehört dazu.

Als die beiden Neu-Gastronomen Lutz Spanger und Stiefes Hürten im Sommer 2015 mit der Idee einer Ausstellungsgalerie in Ihren neuen Räumen zu mir kamen, war meine Frage, ob sie schon den ersten Aussteller gesichert hätten, so spontan, dass ich definitiv nicht davor darüber nachgedacht habe. 3 Minuten später waren wir uns einig.

Zeitraum

Die Ausstellung „Von der Vielfalt zwischen Himmel und Wasser“ mit über 50 Fotoarbeiten fand von  Dezember 2015 bis März 2016 im LUSTiS 53,6  in Schenefeld bei Hamburg statt.


Produktion

Die Produktion, also Druck und Rahmung habe ich für Arbeiten bis zur Größe A3 selbst übernommen. Für alle Großformate und Materialien wie Druck auf Alu, Druck hinter Plexi, Druck foliert auf Alu etc. stand mir Michael Braack, mc* | creative studio samt ehs media zur Verfügung.


Gestaltung

Die verwendeten, teils ungewöhnlichen Materialien fanden großes Interesse. Alle Arbeiten sind Unikate, von Hand produziert, signiert und auf 10 Ausdrucke limitiert.


Wenn Dir eine schöne Galerie oder andere Location bekannt ist, in der meine Fotografien ausgestellt werden könnten, nimm bitte sehr gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich!

About the author

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.