Viele Wege führen zum Kontakt:


Vor Ort in Hamburg | Schenefeld,

Friedrich-Hebbel-Str. 20 | 22869 Schenefeld


Schnell telefonisch,

+49 (0) 151 1949 7782


Erstmal digital,

kontakt(at)dobberstein-mc.de

Oder Du sendest mir direkt eine Nachricht.

Für eine schnellere Zuordnung setze bitte ein „Betreff“ ein und schreibe mir kurz, wie ich Dich unterstützen kann.

Datenschutz-Hinweis zum Kontaktformular:

Trittst Du mit Fragen jeglicher Art per E-Mail oder Kontaktformular mit uns in Kontakt, erteilst Du uns zum Zwecke der Kontaktaufnahme Deine freiwillige Einwilligung. Hierfür ist die Angabe einer validen E-Mail-Adresse erforderlich. Diese dient der Zuordnung der Anfrage und der anschließenden Beantwortung derselben. Die Angabe weiterer Daten ist optional. Die Angabe Deines Namens hilft aber vor allem der Freundlichkeit der anschließenden Bearbeitung Deines Anliegens. Die von Dir gemachten Angaben werden zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Nach Erledigung der von Dir gestellten Anfrage werden personenbezogene Daten automatisch gelöscht.